Dienstag, 19. Januar 2016

Anything For You - Teil 1

Das hier hatte ich als Adventskalender gemalt. Ein paar Leuten hatte ich das entweder als Datei geschickt, oder als ausgedruckte Bilder, aber ich dachte mir, dass ich das auch auf meinem Blog hochladen könnte.
Das Lied, um das es geht, heißt "Anything For You" von der Band Ludo. Ich habe zu den Lyrics eine Art Comic gezeichnet. Wenn sich jemand das Lied anhören will, ich habe nur ein Video mit der Albumversion gefunden: Proposal Video - https://vimeo.com/65020640

Hier ist der erste Teil. Morgen gibt's Teil Nummer zwei und jeden Tag geht das so weiter. Und ich hoffe, dass ich mich bald dazu hinreißen kann an Mission Freundschaf weiterzuschreiben. Es wäre doch zu schade, wenn Mia, Blue und die Freundschafherde für alle Ewigkeit in diesem Gefängnis schmoren würden...









1 Kommentar:

  1. Ich kenns zwar schon, aber ich schaus mir trotzdem gerne noch mal mit einem Lächeln an =D Und ich würde dir raten Mia und Co. nicht zu lange sitzen zu lassen ;) Charaktere die so lange vernachlässigt werden können ziemlich nachtragend sein :)

    AntwortenLöschen