Montag, 16. November 2015

Magische Mia

Langsam gehen mir doch die Bilder aus. Aber die beiden Hausarbeiten, die ich eigentlich schon am Wochenende fertig geschrieben haben wollte, haben mich sowohl beim Schreiben, als auch beim Malen und bei so ziemlich allem anderen auch aufgehalten. Nietzsche... bäh...
Aber ein Bild habe ich noch. Naja, um ehrlich zu sein habe ich noch zwei, aber der Fehler aus dem anderen Bild ist noch nicht vorgekommen. Ihr müsst euch erstmal mit dem hier begnügen. Aber zwei andere Zeichnungen sind bereits in Arbeit. :)


3 Kommentare:

  1. Ich glaube wir können schon echt dankbar sein, dass du hier nebenbei immer noch so viele tolle Bilder hochlädst... ich muss sagen dieses Leuchten sieht echt Spitze aus, Hut ab.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die habe ich alle schon letzte Woche gemalt. Momentan geht's mir nämlich ziemlich dreckig; ich komme zu gar nichts mehr.

      Löschen
    2. Ah okay... habs im Forum schon gelesen, weiterhin viel Glück dir!

      Löschen