Samstag, 7. November 2015

Freundschaf

Und hier hätten wir das erste Bild, als kleines Extra, weil ich gestern vergessen habe das 5. Kapitel zu posten... upsi! ^^'
Eigentlich wollte ich Freundschaf schon letztes Jahr zeichnen, bin aber nie dazu gekommen. Da es in diesem Band eine recht große Rolle spielt, muss es jetzt einfach auftauchen.


 Außerdem kritzel ich schon seit letztem November regelmäßig Freundschafe auf jedes Stück Papier. Die vereinfachte Version sieht so aus:


Ehrlich, meine ganzen Hefte sind schon voll mit Freundschafen. Meine ehemalige WG hat es sich sogar als Maskottchen unseres Stockwerks ausgesucht. xD

Ich hoffe ihr mochtet den ersten Teil der Bilder. Irgendwann im Laufe des Novembers werde ich vermutlich noch mehr zeichnen.
Da ich momentan keinen Scanner habe, ist die Qualität erstmal nicht so klasse, aber das ändere ich irgendwann im Dezember, wenn ich wieder zu Hause bin.

Liebe Grüße!
Kim

2 Kommentare:

  1. Oh, auf dem ersten Bild sieht Freundschaf aber ein bisschen traurig aus... die zweite Zeichnung hab ich schon so oft gesehen das ich aufgehört habe zu zählen. Und deine Bilder sind immer klasse... auch wenn ich mich frage wie du das nebenbei noch auf die Reihe bekommst.

    AntwortenLöschen